Skigebiete in Norwegen

Die Sehnsucht nach der weißen Pracht lässt sich in vielen Orten Europas stillen, sei es nun in Schweden, Finnland oder der Schweiz. Aber keines dieser Länder wartet mit so viel Abwechslung, spektakulären Eindrücken und beeindruckenden Skigebieten auf, wie Norwegen.

Dabei ist Skifahren schon längst nicht mehr nur die beliebteste Art der Norweger ihre Gebirgslandschaft zu genießen. Viele Besucher aus aller Welt zieht es in die gigantischen Sphären einer einmaligen Gebirgs- und Skilandschaft.

Die Auswahl ist enorm, sei es nun im größten Skigebiet von Tyrsil, dem Ältesten in Geilo oder in zentrumsnahen Gebieten um Oslo. Aus einer nahezu endlosen Reihe fantastischer Skigebiete haben wir die schönsten und beliebtesten ausgewählt.

Klicken Sie einfach auf die Fotos der Skigebiete für weitere Informationen:

Die Bildquelle / das Copyright der Fotos entnehmen Sie bitte dieser Seite: Bildnachweis.